Wir vermitteln jetzt!

Liebe Nachhilfesuchende und Nachhilfeanbietende von stay smart

Im letzten Jahr hat sich bei uns viel getan. Wie du vielleicht schon mitgekriegt hast, sind wir seit März 2017 ein Verein und haben im Verlauf des Jahres einige Mitglieder dazugewonnen. Unser Team besteht im Moment aus elf Personen und es ist bestrebt, die Nachhilfevermittlung für die Anbieterinnen/ Anbieter und Suchenden möglichst einfach zu gestalten.

 


Ab Ende Mai 2018 übernehmen wir die Vermittlung der Nachhilfeanfragen. Bei der Vermittlung geht die Anfrage der Suchenden zuerst über einen sogenannten Vermittler (ein Mitglied von uns), der die Suchenden und die Anbieter kontaktiert, über den weiteren Verlauf informiert und als Ansprechperson für beide Parteien zur Verfügung steht. Die Abbildung sollte das ganze Vorgehen genauer erläutern.