Wir vermitteln jetzt!

Liebe Nachhilfesuchende und Nachhilfeanbietende von stay smart

Im letzten Jahr hat sich bei uns viel getan. Wie du vielleicht schon mitgekriegt hast, sind wir seit März 2017 ein Verein und haben im Verlauf des Jahres einige Mitglieder dazugewonnen. Unser Team besteht im Moment aus elf Personen und es ist bestrebt, die Nachhilfevermittlung für die Anbieterinnen/ Anbieter und Suchenden möglichst einfach zu gestalten.

 


Ab Ende Mai 2018 übernehmen wir die Vermittlung der Nachhilfeanfragen. Bei der Vermittlung geht die Anfrage der Suchenden zuerst über einen sogenannten Vermittler (ein Mitglied von uns), der die Suchenden und die Anbieter kontaktiert, über den weiteren Verlauf informiert und als Ansprechperson für beide Parteien zur Verfügung steht. Die Abbildung sollte das ganze Vorgehen genauer erläutern. 

mehr lesen

stay smart ist für den Bezirk Uster verfügbar

Liebe Nachhilfe Suchende, liebe Nachhilfe Anbietende

 

Wie bereits angekündigt, haben wir unser Gebiet nun vergrössert. Seit dem zweiten August können alle, die im Bezirk Uster wohnen, von unserem Angebot profitieren.

 

Zum Bezirk Uster gehören:

Dübendorf, Egg, Fällanden, Greifensee, Maur, Mönchaltorf, Schwerzenbach, Uster, Volketswil,Wangen-Brüttisellen

 

Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Webseite besuchen und uns auch weiterempfehlen. Feedbacks sind ebenfalls immer sehr willkommen.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

 

Euer stay smart-Team

 

NACHHILFE GREIFENSEE IST JETZT STAY SMART

Liebe Nachhilfe Suchende, liebe Nachhilfe Anbietende

 

Mit Freuden präsentieren wir Ihnen unseren Namenswechsel von «Nachhilfe Greifensee» zu «stay smart». Grund für diesen Wechsel ist, dass wir uns langsam im Zürcher-Oberland ausbreiten wollen und uns nicht mehr nur auf Greifensee konzentrieren möchten. Zuerst werden wir unser Gebiet auf Uster und später noch auf Hinwil vergrössern, um noch mehr Jugendlichen ein gutes Nachhilfeangebot anbieten zu können.

Zusätzlich werden einige Änderungen am Layout der Webseite vorgenommen, um sie noch ansprechender zu gestalten. Wir sind auch immer froh um Feedbacks, die wir von Ihnen erhalten.

Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie weiterhin unsere Webseite besuchen und uns auch weiterempfehlen würden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Ihr stay smart-Team